Zu Inhalt springen

Berlin: suchen Spieler/in 13-17 Jahre alt.

Hervorgehobene Antworten

Wir sind eine Gruppe aus 3 Midgardspielern und würden gerne noch 1 bis 2 andere Abenteurer ins Boot holen, da 3-4 Spieler + Leiter für uns die pervekte Gruppe wären. Wir sind 14-15 haben aber denoch alle einige (1-3) Jahre Spielerfarung. Wir wechseln uns alle 2-3 Monate mit dem leiten ab und spielen auf ganz Midgard von Bulugar bis KanTaiPan, wer Interesse am leiten hat kann, muss aber nicht leiten. Wir wollen uns regelmäßig, verraussichlich alle 2 Wochen treffen, haben uns aber auf noch nichts vestgelegt.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei uns (entweder per Kommentar oder per privater Naricht), wir würden uns freuen.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo :colgate:

Ja das hoffen ich aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :worried: aber trz. danke :-p

Ahh ja Xardas hatten wir auch schon gesehen nur konnten wir in der zeit keinen Rollenspiel Abend organisieren :cry: aber ich kann mich wieder mal nur bedanken :)

lg Fian,

• 3 Wochen später...

Hallo Fian ich würde wirklich gerne mit euh spielen allerdings wohne ich in Bonn.

Viel Erfolg noch mit eurer suche

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo Tandolin,

das aber schade :(

danke. dir auch :)

mfg. Fian

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.