Zu Inhalt springen

Berlin: suchen Spieler/in 13-17 Jahre alt.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1945790

Wir sind eine Gruppe aus 3 Midgardspielern und würden gerne noch 1 bis 2 andere Abenteurer ins Boot holen, da 3-4 Spieler + Leiter für uns die pervekte Gruppe wären. Wir sind 14-15 haben aber denoch alle einige (1-3) Jahre Spielerfarung. Wir wechseln uns alle 2-3 Monate mit dem leiten ab und spielen auf ganz Midgard von Bulugar bis KanTaiPan, wer Interesse am leiten hat kann, muss aber nicht leiten. Wir wollen uns regelmäßig, verraussichlich alle 2 Wochen treffen, haben uns aber auf noch nichts vestgelegt.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei uns (entweder per Kommentar oder per privater Naricht), wir würden uns freuen.

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_1966730

Hallo :colgate:

Ja das hoffen ich aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :worried: aber trz. danke :-p

Ahh ja Xardas hatten wir auch schon gesehen nur konnten wir in der zeit keinen Rollenspiel Abend organisieren :cry: aber ich kann mich wieder mal nur bedanken :)

lg Fian,

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.