Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1528284

Vielen Dank für die Arbeit, aber meine Augen hat das pdf Dokument sehr angestrengt.

Gelb ist keine gute Schriftfarbe und durch einen hinterlegten grauen Schatten wird es nur noch schlimmer.

Ich finde die Farben sollten dringend lesbarer und augenfreundlicher gestaltet werden...

Trotzdem Danke für die Arbeit.,

Dengg

• Ersteller
comment_1528286
Gelb ist keine gute Schriftfarbe und durch einen hinterlegten grauen Schatten wird es nur noch schlimmer.

Ich finde die Farben sollten dringend lesbarer und augenfreundlicher gestaltet werden...

Ich fand, dass es durch die Schatten einfacher zu lesen war. Mein Problem war, dass ich Dinge, die mit mehreren Strängen des Abenteuers zu tun hatten, durch die Mischfarben kennzeichnen wollte. Da blieben dann nur noch die drei Grundfarben, weil ja alle miteinander kombinierbar sein und unterschiedliche Farben ergeben sollten. Wenn jemand einen Tipp hat, welche Farbe besser geeignet wäre, würde ich mich freuen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.