Zum Inhalt springen

Artikel: [Runenklingen 3 - Finstermal] - Zeittafel


Diotima

Empfohlene Beiträge

Gelb ist keine gute Schriftfarbe und durch einen hinterlegten grauen Schatten wird es nur noch schlimmer.

Ich finde die Farben sollten dringend lesbarer und augenfreundlicher gestaltet werden...

Ich fand, dass es durch die Schatten einfacher zu lesen war. Mein Problem war, dass ich Dinge, die mit mehreren Strängen des Abenteuers zu tun hatten, durch die Mischfarben kennzeichnen wollte. Da blieben dann nur noch die drei Grundfarben, weil ja alle miteinander kombinierbar sein und unterschiedliche Farben ergeben sollten. Wenn jemand einen Tipp hat, welche Farbe besser geeignet wäre, würde ich mich freuen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...