Jump to content
Sign in to follow this  
Jens Peter

Der Bund Der Drachenritter

Recommended Posts

"Mehr als nur ein Webring!" ist laut Ansicht der Teilnehmer der älteste noch aktive Webring der deutschsprachigen Fantasy im Web: Der Bund der Drachenritter

 

Berühmt und teilweise berüchtigt sind die Drachenritter aufgrund ihrer hohen Ansprüche an die Teilnehmer des Rings. Jedes Mitglied muss durch eine Prüfung, bei der die Bewerberseiten auf Qualität, Originalität, Design und Funktion überprüft werden.

 

Nur jeder 4. Bewerber schafft es. Dabei helfen die Drachenritter allerdings wo sie nur können. Durch konstruktive Kritik, durch Coding- oder Designunterstützungen.

 

Die Homepage selber ist weitaus mehr als nur die zentrale Anlaufstelle des Rings. Sie ist eine Quelle für Webmaster-Tutorials speziell für Fantasy-Homepages, eine Bibliothek von Kurzgeschichte, Bardenliedern und Gedichten, eine Galerie der Mitglieder des Bundes Drachenritter und enthält eines der aktivsten Foren im Internet.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Ariadar
      Hallo
      im Forum tauchen immer wieder Links auf, z.B. für Abenteuer
      z.B.
      Das Erbe der Dunatha Grad 2-5
      Fluffy Grad 1-6
      Finnians Bier Grad 1-3
      Wenn sie jedoch aufrufe, kommt eine Eingabemaske. Ich gebe mein passwort und mein Benutzernamen ein, den ich auch für dieses Forum benutze, aber ich komme nicht rein.
      Was muß ich machen, um dieses Abenteuer zu sehen?
       
      Danke
       
    • By Yon Attan
      Artikel lesen

      Charaktere und deren Persönlichkeit im Rollenspiel
       
      http://www.edalon.de/sl-hilfen/rollenspiel-charakter.htm
       
      Auf dieser Seite gibt es einen kurzen Artikel wie man die Persönlichkeit von Spieler- und Nicht-Spieler-Charakteren spannender gestalten kann. Das ist für alle Spielleiter aber auch für Spieler interessant.
       
      Mfg     Yon
    • By Luminus
      Hallo Midgard-Gemeinde
       
      Zuerst hoffe ich, dass ich kein Thread-Duplikat erstellt habe mit diesem Thema. Doch die Such-Funktion konnte meine Frage nicht beantworten.
       
      Nun aber meine Frage. Vor vielen Jahren hab ich mal eine Box von Midgard gekauft. Die Box beinhaltet 2 Bücher und 3 Würfel. Ich nehme an, dass es sich dabei um die 2. Edition handelt. Mein Gefühl sagt mir, dass ich damit nicht wirklich viel anfangen kann, oder?
      Nun stellt sich die Frage, was soll ich mir kaufen? Sind die 3 Runenklingen-Bände besser geeignet als das Regelwerk "MIDGARD - Das Fantasy Rollenspiel"? Was soll man sich als Neuling kaufen? Man bedenke, dass ich als Student wirklich nicht extrem viel Cash habe.
       
      Danke für Eure Tipps und bis bald.
       
      Liebe Grüsse, Luminus
×
×
  • Create New...