Zum Inhalt springen

Alba - Kartenmaterial


Altaineth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit einigen Tagen suche ich schon nach Karten und Detailansichten von Alba. Die große Farbkarte aus der Regionalbeschreibung ist zwar gut aber ich möchte eine Karte erstellen, die wie eine alte Karte, handgezeichnet auf altem papier in hellen Farben gehalten aussieht. Wie das geht weiss ich und die groben Regionen, Unterteilungen, Beschriftungen, Kompass habe ich im Kopf.

 

Was mir aber ein wenig fehlt ist etwas mehr Detail. Wichtige Dörfer, Festungen Klöster die auf der Farbkarte nicht eingezeichnet sind etc.

 

Habt ihr da Material aus euren Kampagnen (egal ob Offiziell oder inoffiziell) oder kann mich wer verweisen auf Publikationen und ihren Inhalt?

 

LG

A.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...