Zum Inhalt springen

Demetria im Jahr 1332


Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee wie sich die Geschichte von Demtria sich bis 1332 weiter entwickelt haben könnte? Ich weiß leider nicht genug, um so was zu erfinden

 

Also speziell (mit Vorschlägen, was sich entwickelt haben könnte):

Bei allen: Könnte sich das Reich XY vergößert haben? Wie hat sich der HI-Schock asugewirkt?

das Fürstentum Falkan:

Grall: Haben sie ihre Technologie (die mit dem Raumschiff steuern) weiter entwickelt?

Magadu: Die Hellquarze gibt es ja nicht mehr? Heißt das die Magadu sind ausgestorben? Wäre schade...

Viktorier: Haben síe noch ihren englischen Charakter?

Hat sich vielleicht etwas im Bezug auf die Regenten der Energie ergeben?

 

Wenn ich genung Infos hab könnte ich versuchen es in Textform schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Schade.

 

Ich hätte mir zum Beispiel einen kleinen Grall-Krieg vorstellen können, wodurch sich dasd Protektorat von Gral in zwei Häldten teilt.

 

Welche historischen Eregnisse haben sich denn auf den Sternhaufen ausgewirkt?

 

Könnten sich ie terranischen Planeten im Sternhaufen unabhänig erklärt haben?

Link zu diesem Kommentar
Schade.

 

Ich hätte mir zum Beispiel einen kleinen Grall-Krieg vorstellen können, wodurch sich dasd Protektorat von Gral in zwei Häldten teilt.

 

Welche historischen Eregnisse haben sich denn auf den Sternhaufen ausgewirkt?

 

Könnten sich ie terranischen Planeten im Sternhaufen unabhänig erklärt haben?

 

Dann schreib' Dir doch einen... der ist dann eben der Grall-Krieg von 2734, aber er ist nicht offziell.

Was ist daran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Schade.

 

Ich hätte mir zum Beispiel einen kleinen Grall-Krieg vorstellen können, wodurch sich dasd Protektorat von Gral in zwei Häldten teilt.

 

Welche historischen Eregnisse haben sich denn auf den Sternhaufen ausgewirkt?

 

Könnten sich ie terranischen Planeten im Sternhaufen unabhänig erklärt haben?

 

Dann schreib' Dir doch einen... der ist dann eben der Grall-Krieg von 2734, aber er ist nicht offziell.

Was ist daran so schlimm?

 

GIBT es was offizielles?

Link zu diesem Kommentar

Ach so! Kann es sein, dass der Schwarm gar nicht an Demetria vorbei gezogen ist? Tut mir Leid.

 

Ein besonders Ereignis:

Im Jahr (xxxx) fand im Demetria-Sternhaufen das "Rütteln", ausgelöst durch das Enstehen dreier Supernovae (alle drei Sonnen waren besonders groß und hatten ungewöhnliche Hyoerstrhalung zur gleichen Zeit. Das hatte nicht nur eine starke Wirkung auf den Realraum, sondern auch auf die höhren Diemensionen, sodass die Grall ein wenig verändert wurden. Das wurde aber nur anhand des Kriegs der Grall offenbar.

Außerdem kamen nun eine Menge Hyperphysiker und Astronomen, um diese Ereignisse zu erfoschen, sodass auf dem Hauptwelt Viktory bald darauf die Stellare Akademie Trafalagar (oft nur SAT genannt), welche nun eine kleine Brühmtheit im Gebiert der Astrophysik ist.

Bearbeitet von Prof. Anthony MacDonovan
Link zu diesem Kommentar

Krieg der Grall

Durch das Auffinden alter grallscher Artefakte, die eine so genannte "Alte Familie" bezeugen, welche vor langer Zeit die Herrschaftsschicht der Grall bildete. Durch diesen Fund erhoben eininge Grall die Herrschaft über die Grall. So etwas war noch nie geschehen und wohl eine Folge des Rüttelns.

Und da sich sehr viele Grall für dieses alte Herrschaftsystem aussprachen (was älter zu sein schien, als die Heilige Welt) entstand unter den Grall ein Bürgerkrieg, auf der einen Seite, jene welche das aktuelle Wahlsystem vertraten auf der anderen Seite jene, welche für den Adel standen. Die Falkanen und Victorier hielten sich aus dem Krieg heraus, allerdings konnte der Dezebar-Clan der Springer aufgrund der Waffengeschäfte deutlich vor dem anderen aufholfen.

Der Krieg endete damit dass die Adelsgrall einen Planeten bekamen, auf dem eine Art Feudalsystem mit zwei Stufen entstand mit den "Alten Edlen" und den "Dienern" entstand.

Bearbeitet von Prof. Anthony MacDonovan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...