Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 Der Detektiv, den ich leite musste überraschend nach Indien/Kalkutta ziehen und dabei wurde mir bewusst, dass er nicht unbedingt hier den gleichen Stand hat wie in London, da ihn keiner kennt. Ich hab den Spieler zwar drei PW:Abstieg machen lassen, aber zufrieden bin ich damit nicht. Derzeit denke ich darüber nach, ob er vielleicht jetzt erst mal eine Zeit lang in der britischen Verwalung einen Posten übernimmt und Buchführung vorübergehend seine Berufsfähigkeit wird. Was haltet ihr davon bzw. habt ihr schon mal ähnliches gemacht und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen.
Tiree Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 Wieso Abstieg??? Wenn er als Brite nach Indien geht, ist das eher wohl ein Auf- als Abstieg. Wenn er Ruhm hat und jemand ihn erkennt ist das sehr förderlich (z.B. für eine Anstellung bei der Ostindien Company)
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 28. August 2011 Autor report Geschrieben 28. August 2011 Wieso Abstieg??? Wenn er als Brite nach Indien geht, ist das eher wohl ein Auf- als Abstieg. Wenn er Ruhm hat und jemand ihn erkennt ist das sehr förderlich (z.B. für eine Anstellung bei der Ostindien Company) Er ist aber, ...ersten gebürtiger Schweizer ...zweitens nicht wohlhabend oder gar aus dem Bürgertm
Tiree Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 Okay er ist '...not one of the God choosen people...' aber er ist ein Europäer. Als Schlüssel würde ich seinen Ruhm nehmen und in welchen Kreisen er diesen erworben hat.
Empfohlene Beiträge