Zum Inhalt springen

A Bridge to another World oder ein anderes Midgard


Empfohlene Beiträge

"Ein anderes Midgard" ist wörtlich zu nehmen - das bezieht sich auf eine D&D-Welt unter diesem Namen, die mit unserem Midgard nun ganz und gar nichts zu tun hat.

 

Zumindest insoweit, als das in Deutschland angeboten wird, haben die ein Copyrightproblem.

 

Ich finde es auch - interessant - für die Arbeit, Material für sie zu schreiben, auch noch Geld zu verlangen. Es ist jetzt nicht so, daß am Gildenbrief oder VFSF jemand reich geworden wäre, weit davon entfernt. Aber immerhin muß man für die Würde, für das echte Midgard schreiben zu dürfen, nicht auch noch Geld bezahlen.

 

Sagen wir mal - es wäre nicht so ganz mein Ansatz.

 

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir ja überlegen, die $60 oder was zu bezahlen und einen völlig konträren, von Rechtschreib- und Logikfehlern strotzenden Eimer Müll hinzuschicken "hier, veröffentlicht mal, hab ja dafür bezahlt"... ganz schön riskante Strategie von denen.

 

Es würde mich aber interessieren, wie das weiter geht und ob es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...