Zum Inhalt springen

Quatemberkinder von Michael Krohn


Wie gefällt Euch das Buch?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt Euch das Buch?

    • Zeitverschwendung
      0
    • eher schwach
      0
    • durchschnitt
      0
    • empfehlenswert
      0
    • ein Muss


Empfohlene Beiträge

dieses Roman der vokstümliche Märchen aus der Schweiz verbindet ist mit das Beste was ich im Bereich der Fantasyliteratur gelesen habe. Die Volkssagen sind derart fantastisch und stimmungsvoll und erreichen für mich eine Tiefe wie sie Fantasygeschichten nur selten erreichen. Obwohl das Buch mehrere hundert erklären der Idiome liefert so ist es für deutsche wirklich mühselig dieses Buch zu lesen, aber es lohnt sich. Für mich das beste Märchenbuch das ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.

 

Deshalb ein Muss!

Bearbeitet von Dengg Moorbirke
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...