Zum Inhalt springen

Midgard 1880 - Spieler gesucht: Sturm über Ägypten


Empfohlene Beiträge

Hallo Abd,

 

so leid es mir tut, nach einem Blick in meinem Kalender und angesichts der Kampagnenlänge und ... und ... und ...

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich melde mich wieder ab , Spieler sind ja genug vorhanden so daß es glücklicherweise nicht auf mich ankommt.

 

Euch viel Erfolg bei der Termin- und Ortsfindung und vor allem viel Spaß mit der Kampagne. Ichhoffe ich habe irgendwann und irgendwo auch mal die Gelegenheit sie zu spielen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Erstmal möchte ich den Band in meinen Händen halten. Dann überleg ich mir wen ich von den Leuten hier gerne als Spieler hätte. Dann überlegen wir uns wo wir uns treffen und dann machen wir den Termin aus :notify:
Um das festzustellen brauchst Du erst den Band? :suspect::confused:

 

PS: Freischalten? :)

Link zu diesem Kommentar
Erstmal möchte ich den Band in meinen Händen halten. Dann überleg ich mir wen ich von den Leuten hier gerne als Spieler hätte. Dann überlegen wir uns wo wir uns treffen und dann machen wir den Termin aus :notify:
Um das festzustellen brauchst Du erst den Band? :suspect::confused:

 

PS: Freischalten? :)

Ja, bis dahin könnten sich ja noch ein paar Interessenten melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, das Abenteuer ist draußen. Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen.

 

Spielleiter: Morkai/Abd al Rahman (falls das jemand nicht mit bekommen hat. Abd al Rahman und Morkai sind die gleiche Person)

 

An Spieler hätte ich gerne:

 

Wolfsschwester

Jul

Mies

Theschneif

Toro

Airlag

 

Ersatzsspieler wäre Bro.

 

Spielort wäre im Moment bei Mies. Um Übernachtungsplätze müsste sich dann jeder selber kümmern. Wir können den Spielort ja auch mal woanders hinlegen.

 

Ich stelle mir vor, Freitag bis Sonntag zu spielen. Wie oft wir uns treffen müssen weiß ich nicht. Nachdem was Olafsdottir geschrieben hat, stell ich mir vor, dass wir uns 3 oder 4 mal treffen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...