Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_6749

Hallo ihr alle!

 

Wie schauts? Also folgendes: Es gibt da so undefinierte Zauberregeln wie z.B. wenn man einen Zauber wie Lähmung ausführt, die 20 sekunden Zauberzeit hinter sich hat, kann man den Spruch dann in seiner Hand speichern, noch kurz warten und dann zaubern? Oder ist das so von wegen gezaubert=ausgeführt?

Unsere Gruppe ist das wild am rätseln! Wenn ihr auch solche verflixten Themen habt, dann schreibt sie einfach dazu!

Grüße

 

Annesphiories

comment_6748

Der Zauber wird nach Ende der Zauberdauer wirksam. In der Hand speichern entspräche jenen Zaubern, wo speziell erwähnt wird, daß innerhalb der Wirkungsdauer jemand berührt werden muß, die Hand auf diesen gerichtet werden muß etc. Ansonsten: Ende Zauberdauer = Eintritt der Wirkung. Das Speichern noch Zauberwirkungen ist der Thaumaturgie vorbehalten.

 

Thomas aka Mamertus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.