Zum Inhalt springen

Die geografische Gesellschaft


Empfohlene Beiträge

Wir haben ja eine Vielzahl von Ländern und Regionen für diese Epoche, die wohl niemals das Licht eines Quellenbuches in egal welchen Rollenspiel erblicken werden. Ich fände es interessant diese Länder aufzubereiten und so den Spielern interessante neue Gebiete zu eröffnen.

Ziel so etwa eine DIN A 4 Seite.

Was meint ihr dazu

Link zu diesem Kommentar

Was meint ihr dazu

An sich gewiß eine gute Idee, aber es gibt schon leicht zugängliches Material aus anderen Quellen, etwa alte Konversationslexika aus der Zeit um 1880 im Internet. Ich bin nicht sicher, ob es die Mühe wert wäre, dieses Material nochmals aufzubereiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...