Zum Inhalt springen

Der Milliadärsklub auf der BASIS - eine ausbaubare Abenteueridee


Empfohlene Beiträge

Ich hab im Regelwekr gelesen, dass es auf Terra einen Milliadärsklub gibt und ich würde gerne mit euch ein Abenteuer ausarbeit bei dem es daum geht, dass der gesamte Klub Ferien auf der BASIS macht.

 

Ich möchte dabei aber nicht nur das "Oh-es-wird-ein-Anschlag-geben!-Schützt-sie-Spiel", (was vielleicht nebenbei geschehen), es soll mehr darum gehen, dass die betuchten Herren, absondliche Wünsche haben, bzw. seltsame Unternehmungen/ Wetten... machen.

 

Allerdings hab ich noch keine Idee, wie man daraus ein Abenteuer spinnen kann und wie die Spieler darin eine Rolle spielen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich denke, das würde durchaus gehen - allerdings eher als Einstiegsabenteuer, wenn die Abenteurer noch nicht viel Asche haben. Das mit den Wetten ist eine gute Idee!

 

Bau noch eine Gegenmannschaft ein, die versucht, zu verhindern, dass die Abenteurer Erfolg haben und die vom Wettgegner angeheuert worden ist. Das bringt zusätzlich Spannung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...