Zum Inhalt springen

Alsfeld / Reiskirchen / Lich und Umgebung: Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße zusammen,

nachdem sich leider meine alte Runde aufgelöst hat, suche ich nun auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, dem doch recht interessanten Hobby zu fröhnen ;-)

Kann an Spielsystemen einiges anbieten, habe da schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - und schon fühle ich mich wieder sehr alt mit meinen 35 Jahren.

Würde mich aber erstmal sehr freuen, wenn sich hier in der Nähe Spieler finden lassen. Glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Schönen Tag noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

a) mit 35 Lenzen bist du im guten Mittelfeld hier. :D

b) gibt es in deiner Gegend einige Spieler, da wirst du sicher bald fündig!

c) ich habe den Titel deiner Suche umgestellt, wenn du die Themen im Bereich Spielersuche alphabetisch ordnest (ist eine Forumsoption, schau mal links unten bei der Themenübersicht hier im Bereich), dann kannst du andere Gesuche besser durchscannen.

P.S:

d) Am 25.03.11 findet in Frankfurt ein kleiner Stammtisch statt. Ist auch immer eine gute Gelegenheit, Leute kennen zu lernen. :beer:

Grüße

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben

Ein herzliches Danke an Bruder Buck ;-) fürs Umstellen!

Den Stammtisch werde ich nicht schaffen, gerade ist schon was im Kalender. Und ich hoffe doch sehr, dass sich hier einige Leute finden ;-)

(Trotzdem darf man sich alt fühlen, wenn ich bedenke, wie damals alles in den Höhlen bei Feuerschein angefangen hat, draussen tobten die Dinosaurier rum und man selbst schaute ganz fasziniert auf diesen W6......wow)

Und danke für die PN, Antwort ist raus!

Grüße

Geschrieben

(Trotzdem darf man sich alt fühlen, wenn ich bedenke, wie damals alles in den Höhlen bei Feuerschein angefangen hat, draussen tobten die Dinosaurier rum und man selbst schaute ganz fasziniert auf diesen W6......wow)

Bah, wir noch älteren haben die Höhlen erst mal von den Bären befreit, die vorher drin gehaust haben und den W20 erschaffen, damit ihr jüngeren überhaupt was zu spielen habt. So sieht's aus! :D

Grüße

Bruder Buck :agadur:

Geschrieben

Bah, wir noch älteren haben die Höhlen erst mal von den Bären befreit, die vorher drin gehaust haben und den W20 erschaffen, damit ihr jüngeren überhaupt was zu spielen habt. So sieht's aus! :D

Grüße

Bruder Buck :agadur:

:praise::praise::praise:

Oh großer weiser Bruder Buck. Und dafür danken wir Dir!