Zum Inhalt springen

Designphilosophie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich mir die letzte Beiträge anschaue mal ein paar grundsätzliche Worte.

 

Ich möchte es möglich machen, die Romanhandlung abzubilden und die Handlung der Taschenbücher.

 

Ich möchte keine Umsetzung der PRRPG-Regeln. Wir können uns aus ihnen bedienen um Anregungen zu holen (z.B. welche Psi-Kräfte gibt es), mehr aber auch nicht. Ich möchte ein System erschaffen, bei dem Charaktere auch eine Schlacht gegen Traitanks am Anfang des Traitor-Zyklus überleben können (wenn auch nicht unbedingt siegreich), und zwar ohne wohlwollenden Spielleiter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...