Zum Inhalt springen

[MdI] Status von Andromeda


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Status der Galaxis - Andromeda

Für die Völker Andromedas steht die Galaxis schon immer unter der Herrschaft der Meister der Insel. Obwohl sie nie direkt auftreten kontrollieren sie die gesamte bekannte Galaxis durch den Einsatz ihrer Hilfsvölker und einer brutalen Unterdrückungspolitik.

 

Allein der Verdacht von Widerstand genügt, damit ganze Planeten und Völker ausradiert werden. Komplette Völker werden mit Wachaufgaben in ihnen völlig unbekannte Regionen Andromedas umgesiedelt. So wurden z.B. die Twonooser vor Jahrtausenden aus Andromeda nach Andro Alpha umgesiedelt um dort als Wächtervolk zu dienen.

 

In der Andromeda vorgelagerten Kleingalaxis Andro Beta wurden die Maahks angesiedelt um eventuelle Eindringlinge abzuwehren. Hier werden allerdings seit Jahrtausenden Vorbereitungen für einen Aufstand durch die Neunväter getroffen, die bisher unbemerkt zu sein scheinen.

 

Die Zentrumsregion der Galaxis ist absolutes Sperrgebiet für alle Völker der Galaxis, dies wird von den Sektorenwächtern dem wohl bedeutendsten Hilfsvolk der Meister der Insel durch eine lückenlose Überwachung und die Vernichtung jedes Eindringlings durchgesetzt.

 

Ein wesentliches Problem der Galaxis ist eine zunehmende Stagnation seiner Bewohner. Praktisch alles ist seit Jahrtausenden unverändert. Teile der Technologie werden oft von den Nutzern nur noch bedingt verstanden oder als gegeben hingenommen. Wissenschaft und Technik haben keine weitere Entwicklung erfahren und sind oft streng reglementiert. Die Politik ist oft von einer massiven Furcht vor den omnipräsenten Herrschern der Galaxis geprägt, so dass es auch hier keine Veränderungen ohne direkte Weisungen von Vertretern der Meister der Insel gibt. Aufgaben werden oft um ihrer selbst erfüllt, ohne das die Beauftragten noch wissen, welchen Zweck diese Maßnahmen dienen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...