Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1634554

Hallo zusammen,

wir suchen noch Spieler (auch gerne SL :sigh: ) für eine aktive Gruppe in Neustadt bei Coburg. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf. Zurzeit besteht die Gruppe aus dem SL (mir) und 2 Erfahrenen Spielern.

Leider ist die Gruppe den Spielort betreffend nicht flexibel, da vier kleine Kinder vorhanden sind.

Auf Anfrage werde ich meine Telefonnummer via PN gerne an Interessierte schicken bzw. zurückrufen.

Ich bin auch im ICQ erreichbar, unter: 629866047

Wir freuen uns über jeden Interessierten.

comment_1634576

Greetings,

versucht es doch mal mit einem Aushang im Drachenhort (Rollenspieleladen in Coburg). Kann euch da auch bei Bedarf die Adresse geben. Ansonsten ist der Spielertreff (jeden ersten Samstag im Jugendhaus Domäne in Rödental) auch immer eine gute Anlaufstelle zum spielen.

Auch könnt Ihr im Forum vom FiS (Förderkreis innovatives Spiel e.V.) einen ähnlichen Thread aufmachen. Da habt Ihr auf jedenfall Leute aus der Region welche dort lesen.

Best wishes!

comment_1634617
Greetings,

versucht es doch mal mit einem Aushang im Drachenhort (Rollenspieleladen in Coburg). Kann euch da auch bei Bedarf die Adresse geben. Ansonsten ist der Spielertreff (jeden ersten Samstag im Jugendhaus Domäne in Rödental) auch immer eine gute Anlaufstelle zum spielen.

Auch könnt Ihr im Forum vom FiS (Förderkreis innovatives Spiel e.V.) einen ähnlichen Thread aufmachen. Da habt Ihr auf jedenfall Leute aus der Region welche dort lesen.

Best wishes!

Hey , Habib Hut ab!

Woher kennst Du die Domäne? Die hätte ich Mc Kannigan auch geraten!

Schrat

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.