Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1621860

Hi,

ein paar kleine Erläuterungen noch:

Clans habe ich nur aufgeführt, wenn es wirklich um Ereignisse geht, die den ganzen Clan betreffen oder zumindest wichtige Vertreter des Clans (z.B. einen Syre oder sogar einen Laird). Ähnliches gilt natürlich auch für andere Organisationen/andere Punkte.

So habe ich auch Gottheiten (wie z.B. Vana) nicht aufgeführt, nur weil mal ein Priester im Abenteuer auftritt. Es sollte schon die Gottheit oder deren Kirche besonders betreffen.

Außerdem führe ich Personen/Orte nicht auf, die nur in den Abenteuern einer offiziellen Kampagne auftreten. Bestes Beispiel wäre hier der Frosthexer. Denn dass diese Abenteuer einen Zusammenhang haben, ist ja sowieso schon klar. Sobald aber eine Person in einem anderen Abenteuer vorkommt, wird sie auch bei allen Abenteuern der Kampagne erwähnt.

Und falls es Fragen gibt, kann man sie hier natürlich auch gerne stellen. So sind ja z.B. nicht alle Punkte so offensichtlich, selbst wenn man ein Abenteuer grob überfliegt.

Tschuess,

Kurna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.