Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1572804

Halli Hallo also in der Gruppe haben wir das Problem das wir nicht genau Wissen wie genau das mit der Sturmhand abläuft

 

die Frage:

 

Kann man mit der Sturmhand mehr als einen Treffer austeilen?

 

Also kann ein Beschleunigter Schamane mit der Sturmhand die er eine Runde zuvor gezaubert hat

 

Zwei Gegner wegschleudern?

 

 

danke im Vorraus

 

 

gruß Oh mein Gott

comment_1572809

Hallo!

 

Kann man mit der Sturmhand mehr als einen Treffer austeilen?

 

Also kann ein Beschleunigter Schamane mit der Sturmhand die er eine Runde zuvor gezaubert hat

 

Zwei Gegner wegschleudern?

Schau Dir einmal die Regeln über Berührungszauber an (ARK, S. 22). Weiterhin wird nicht der Zauberer und damit seine Hand verzaubert (daher auch Wirkungsdauer von 0), sondern ein Wesen oder Objekt. Somit wird nicht die Hand magisch aufgeladen und es erfolgt eine Entladung durch Berührung, sondern durch die Berührung wird der eigentliche Zauber ausgelöst.

 

Demnach ist nur ein Angriff pro Zaubervorgang möglich.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.