Zum Inhalt springen

Atlan Reihe bei FanPro


Die Atlan USO Abenteuer  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Atlan USO Abenteuer

    • Gefallen mir gut
    • Find ich nicht Interessant (Warum)
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Wulfhere

Leider habe ich noch keine Atlan USO Abenteuer gelesen. Nicht weil sie mich nicht interessieren sondern weil ich noch keine Zeit hatte.

Ich habe vor 20 Jahren Perry Rhodan gelesen Band 800 - 1000 und die ersten Silberbände, dazu einige Planetenromane.

Von Atlan habe ich den Flammenstaub zyklus gelesen, der mir ganz gut gefiehl.

Die Abenteuer von Atlan in der Frühgeschichte der Erde fand ich immer sehr interessant.

Mein Interesse an Perry Rhodan ist jetzt durch das Rollenspiel wieder erwacht

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Silberherren Bände sind doch etwas schwierig zu lesen, zeigen aber durchaus interessante Schauplätze. Diese heruntergekommene Kolonie der Akonen auf einer Chlorwelt ist ganz interessant. An sich ist die ganze Epoche ganz spannend, da wir zahllose kleine Reiche haben, die über die Galaxis verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Eigentlich ein wunderschönes Beispiel, was man im "Leerraum" zwischen den Zyklen machen kann.

Bekannte und gegebene Fakten werden akzeptiert. Sprich was in den 400er Bänden bei Perry Fakt ist ist halt so.

Daneben wird aber jeweils eine kleien Gruppe von Systemen im Rahmen der Geschichte des Romans behandelt. Dort bekommt man durchaus hinlängliche Informationen über die spezielle Region.

Und es gibt Gastauftritte von Tante Tipa :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...