SabbePiDukkham Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ich biete AD&D 2nd Ravenloft Gothic-Kampagne Masque of the Red Death -And Other Tales- Terror in the 1890's (TSR1103) Die Box enthält den ‚Guide to Gothic Earth‘ (Hintergrundband über eine alternative Erde in den 1890ern), die Abenteuer ‚Red Jack‘ (Jack the Ripper in Boston), ‚Red Tide‘ (Dracula in San Francisco) und ‚Red Death‘, einen Spielleiterschirm und zwei großformatige Posterkarten. Eine Rezension der Neuauflage von Masque o.t. Red Death für d20 findet sich hier. Die Kampagne wurde mal von Malte für Midgard 1880 empfohlen Es gibt für AD&D Ravenloft eine Gothic-Kampagne namens Masque of the Red Death. In der Grundbox sind drei Abenteuer, und die zwei Quellenbände (The Gothic Earth Gazetteer - The Ultimate 1890's Sourcebook und A Guide to Transylvania) sind wirklich sehr gut (@Estepheia, in BS gibt's letztere im Trivial Bookshop). Daraus lassen sich zumindest Anregungen für Abenteuer gewinnen. Es gibt im Internet auch einige Abenteuer für Masque of the Red Death, eine gute Quelle ist www.kargatane.com, besonders die Netbooks. Für D&D 3ed wird Ravenloft übrigens neu aufgelegt. (Geändert von Malte um 11:24 pm am Mai 24, 2001) Zustand: Alle Bände sind in gebrauchtem, aber gut erhaltenem Zustand. Bei Interesse bitte PN an mich.
SabbePiDukkham Geschrieben 24. September 2009 Autor report Geschrieben 24. September 2009 Scheinbar hat niemand Interesse...Da ich mein Exemplar loswerden will und den Gedanken für schöner halte, es zu verschenken statt es zu entsorgen, hat jemand Interesse (gegen Erstattung der Portokosten)?
Yon Attan Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Scheinbar hat niemand Interesse...Da ich mein Exemplar loswerden will und den Gedanken für schöner halte, es zu verschenken statt es zu entsorgen, hat jemand Interesse (gegen Erstattung der Portokosten)? Hi! Gib den Leuten ein wenig mehr Zeit, knapp eine Woche ist noch nicht so lange. Bevor du es verschenken musst, kaufe ich es dir ganz billig ab (meld dich dann einfach bei mir per pm), zunächst würde ich dir aber empfehlen, noch ein wenig Geduld zu haben... Mfg Yon PS: Kommst du auf die Südcon?
SabbePiDukkham Geschrieben 24. September 2009 Autor report Geschrieben 24. September 2009 Das ging schnell - ist weg.
Yon Attan Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Das ging schnell - ist weg. Das freut mich :-) Mfg Yon
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.