Zum Inhalt springen

Barumi ... DER Barumi!


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1677]Barumi ... DER Barumi![/drupal]

 

Diese kleine Einstiegsgeschichte für Einsteigercharaktere ist mein Einstieg in die Kurzgeschichtensektion.

 

Ich bin gespannt, ob sie die Gefühle auslöst, die ich in Worte fassen wollte.

 

Verwendung: Ein Einstieg für wild zusammengewürfelte Erstgrader ... alle "erwachen" am Morgen nach "der dritten Pfeife" ....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Sehr inspirierend, und auch sprachlich gut! Einen Ruhmpunkt ist es allemal wert. ;)

 

Das Gefühl, das die Geschichte bei mir am ehesten ausgelöst hat, ist wohl Fernweh - irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der magische Wagen vielleicht doch gleichzeitig ein Sphärenwagen ist ...? Ein Zirkus, der auf mehreren Welten auftritt wär doch mal was.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...