Zum Inhalt springen

Spruchliste für Elementarbeschwörer


Solwac

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1487]Spruchliste für Elementarbeschwörer [/drupal]

 

Auch wenn ich die Zauber gut kenne, so finde ich die Darstellung mit einem ‡ für Sprüche, die nur bei passendem Agens und Reagens zur Verfügung stehen sehr unübersichtlich beim schnellen Nachschlagen. Ich habe daher eine Seite mit den neun möglichen Kombinationen (MdS S. 170) zusammengestellt.

Da für das Element Holz keine Sprüche zur Verfügung stehen, habe ich eine kleine Liste erstellt und in die Tabelle aufgenommen. Zur Verdeutlichung sind diese Sprüche mit einem * gekennzeichnet. Die Liste samt Diskussion findet sich im Strang Beschwörer mit Element Holz - Sprüche?

Änderungen aufgrund der Diskussion werden dann auch in die Tabelle eingearbeitet und hier gekennzeichnet.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...