Zum Inhalt springen

To you my Darling


Mormegil

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1484]To you my Darling[/drupal]

 

Hi,

 

auch wenn meine letzte gepostete Geschichte nicht kommentiert wurde, unternehm ich mal einen zweiten Anlauf, auf Resonanz zu stoßen. Die Geschichte könnte nach Midgard 1880 passen, auch wenn sie nicht dafür geschrieben wurde (ich spiel kein 1880). Entsprechend bin ich natürlich nicht darüber informiert, inwieweit entsprechende Geschehnisse dort überhaupt stattfinden könnten, so magietechnisch.

 

Soundtrack zur Geschichte ist das Album "Broadsword" von Jethro Tull in der remastered-Version mit Bonustracks; insbesondere die Stücke "Cheerio", "Flying Colours" und "The Hooded Crow".

 

Viel Spaß,

Mormegil

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo Mormegil,

 

deine Geschichte ist klasse! :thumbs:

 

Erinnert mich ein bisschen an "Hancock" ;)

Hattest du daher die Idee, oder ist deine Geschichte noch vor diesem Film entstanden?

 

Wirklich gelungen, dein Erzählstil ist toll und die Figuren haben Tiefe!

Mach weiter so!

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Hi Anjanka,

 

Hancock kenne ich nicht. Also habs net gesehen (ist das der Superheldenfilm mit Will Smith?). Von daher: Die Idee hatte ich ganz ohne. :) Allerdings wurde ich zu dieser Darstellung von Morrigan und Cuchulainn durch Bernhard Hennens "Nebenan" angeregt - eine sehr empfehlenswerte Fantasy-Märchen-Parodie.

 

Bei Interesse kann ich übrigens noch nen ganzen Haufen posten; hab einige fertige Geschichten auf Lager. Allerdings keine mehr, die in irgendein Midgard passen würde, abgesehen von meiner Englisch-Facharbeit. Da hab ich ein (selbstgeschriebenes) Midgardabenteuer auf das mittelalterliche England umgeschrieben und als 35-Seiten-"Buch" neben einer Beschreibung des mittelalterlichen Newcastle upon Tyne eingereicht.

 

Gruß,

Mormegil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...