Zum Inhalt springen

Steigerungskosten von Resistenzen


Bohewulf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zwei Fragen zur Steigerung von Resistenzen und deren FP-Kosten:

 

 

1. Kann man, zB auf Grad 4, seine Resistenz von 10 auf 12 steigern, falls man auf Grad 2 noch keine Erhöhung erkauft hat? Oder ist auf Grad 2, 4 etc tatsächlich nur eine Verbesserung um +1 möglich?

 

 

2. Was muss ein Spieler für die Steigerung einer Resistenz von 10 auf 11 an Fertigkeitspunkten ausgeben, wenn er, als Beispiel, den 14ten Grad erreicht hat?

 

a. 1500 Punkte (weil mit Grad 14 jede Erhöhung um +1 diese (hohe) Punktzahl kostet)

 

b. 10 Punkte (weil es die erste Erhöhung ist)

 

 

Ich tendiere zu (b), ist man doch anderenfalls fast schon "gezwungen", sobald möglich seine Resis zu erhöhen, wenn man seine FPs nicht vergeuden möchte...

 

 

 

Gruss

Bohewulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...