Zum Inhalt springen

Diskussion :Band 2500 und ein freies Projekt


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Die Tefroder

 

 

Siehe auch

PR Action

PR Plophos

PR Eastside

Die Perry Rhodan-Taschenbuchreihe erscheint ab Oktober 2009. Perry Rhodan: Die Tefroder bestellen oder abonnieren.

 

Nach dem Abzug der Terminalen Kolonne entstehen unter den raumfahrenden Völkern der Milchstraße völlig neue Sternenreiche mit bisher fremden Technologien. Darunter die Trans-Genetische Allianz, wo die von Menschen abstammenden Tefroder ein revolutionäres Konzept für den interstellaren Raumflug entwickeln. Doch als Perry Rhodan von den Tefrodern zur Eröffnung einer neuen Sternenroute eingeladen wird, ereignet sich eine Katastrophe. Perry Rhodan steht vor der schwersten Prüfung seines Lebens...

 

 

Für mich ein erster Hinweis :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass es, da ich die Bände als PDF Datei bekomme, relativ einfach ist Daten zu sammeln (wie in den übrigen Projekten eben auch). So ein Grundstock an Informationen wäre aber in einem öffentlichen Forum nicht gut aufgehoben. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es derzeit keine mögliche Option darstellt ein geschlossenes Projekt daraus zu machen? Ich mag mir ungern die Arbeit machen, wenn es am Ende niemand braucht/mag.

 

Derzeit ist der Zyklus eben noch am Anfang. Ich mit der Lektüre also ebenso. Es wäre eine Arbeit, die mehr oder weniger nebenher laufen würde.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...