Zum Inhalt springen

Die Rebellen vom Liang Shan Po


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe versehentlich bei Amazon zwei Exemplare der kompletten Serie der Rebellen vom Liang Shan Po bestellt. Natürlich brauche ich nur ein Exemplar.

 

Bevor ich mir jetzt die Rücksendung antun möchte will ich mal fragen, ob jemand Interesse an einem Exemplar hat.

 

Der Originalpreis ist 28,95 € zu dem würde ich es auch weitergeben. Evtl. käme Versand dazu, wenn man das nicht per Midgard Logistics regeln kann.

 

Die Rebelln vom Liang Shan Po bei Amazon

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...