Zum Inhalt springen

Der Lehrling des Magiers


Anjanka

Empfohlene Beiträge

A new kurzgeschichte entry has been added:

 

[drupal=1257]Der Lehrling des Magiers[/drupal]

 

Teilnehmer am Kurzgeschichtenwettbewerb 2008.

Sal (oder Salvon) ist ein Magier in unserer Rollenspieltruppe, der sich einer albischen Södnerin (Gwen) angeschlossen hat, um Unterstützung bei seiner Feldforschung zu bekommen. Mittlerweile sind die beiden verlobt.

Antigone ist eine Spitzbübin aus Chryseia.

 

Tsorah ist Sals Vertraute (möglich über ein elfisches Artefakt).

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hübsch erzählt, erinnert mich irgendwie an meine alten DSA-Abenteuer, die wir vor Jahren gespielt haben. :blush:

 

Vielen Dank! :D

 

Eigentlich gehört diese "Kurzgeschichte" (ziemlich lang für eine solche :blush:) in einen größeren Zusammenhang - habe einfach mal unsere Abenteuer mitgeschrieben und dann Gefallen daran gefunden. Jetzt schreibe ich immer fleißig, es gibt aber noch viel zu lernen :colgate:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...