Zum Inhalt springen

KaRoTa vom 13.06. bis 15.06.08


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Mae govannen!

 

Die ersten KaRoTa 2008 fanden dieses Jahr vom 13.06. bis zum 15.06.08 an der TU Kaiserslautern statt.

 

Am Freitag habe ich im Rahmen des MIDGARD-Supports das Abenteuer "Auf Giollans Spuren" geleitet.

 

Im Gegensatz zu einigen anderen Erfahrungen auf Cons war diesmal meine Runde innerhalb von ca. fünf Minuten nach Aushang des Rundenzettels voll. Neben einem MIDGARD-Neuling hatte ein Spieler gar keine Rollenspiel-Erfahrung. Obwohl zwei meiner sieben Spieler etwas früher los mussten, konnte das Abenteuer erfolgreich beendet werden.

 

Die Photos zeigen

1. mich nach dem Aufhängen des Rundenzettels

2. meine Spielrunde

und wurden mir freundlicherweise von einem Mitglied der KaRoTa-Orga zur Verfügung gestellt.

 

Vielen Dank für die schöne Runde und für die Bilder.

 

Viele Grüße

Shayleigh

post-986-14292250563253_thumb.jpg

post-986-14292250563667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...