Zum Inhalt springen

Con-Kampagnen-Ende in Bacharach oder in Breuberg?


Olafsdottir

Con-Kampagnen-Ende in Bacharach oder Breuberg?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Con-Kampagnen-Ende in Bacharach oder Breuberg?

    • Bacharach
      15
    • Breuberg
      10


Empfohlene Beiträge

Rainer, leg doch bitte einen Link oder genauere Angaben in das erste Posting. Ich habe jetzt für Bacharach gestimmt, weil ich die Frage ganz anders verstanden habe. Ich dachte, du willst lediglich wissen, ob wir das Abenteuer trotzdem in Bacharach spielen sollen oder auf Breuberg verschieben. (Habe "Ende" mit "Höhepunkt" gleichgesetzt.)

 

Mir ist es dann aber letztlich nicht so wichtig, wenn du mehr Zeit benötigst, da ich auf beiden Cons sein werde. Du kannst meine Bacharach-Stimme in diesem Fall streichen, falls du lieber noch länger überarbeitest.

 

O.k., damit die Verwechslung nicht mehr passiert, hier ein Direktlink auf das betreffende Posting: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1208993&postcount=56

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...