Zum Inhalt springen

Impranats - wie kann man sie beschwören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

In "Meister der Sphären" werden die Impranats als Diener von Arabastratos beschrieben. Nun meine Frage: Kann man sie auch beschwören? Und wenn ja wie? Zählen die jetz als Kaligin oder muss man die Anrufen wie den Ekurku? oder ist das gar ne Induvidualbeschwörung (wofür sie meines erachtens aber bei weitem zu schwach sind)??

würd mich über ne brauchbare antwort sehr Freuen.

mfg

Laos

Geschrieben

Ich sehe nichts, was einer Beschwörung im Wege steht. Allerdings braucht es dazu eine eigene Beschwörung, hier würde ich die Daten von Kaligin beschwören III als angemessen sehen. Fraglich ist die Art des nötigen Opfers - Menschenfleisch passt nicht zur Herkunft aus den Nahen Chaosebenen. :dunno:

Ein weiteres Problem könnte darin bestehen, dass Arabastrathos nicht sehr erfreut ist, wenn seine Diener in fremde Dienste gezwungen werden... :devil:

Solwac

Geschrieben

Ein weiteres Problem könnte darin bestehen, dass Arabastrathos nicht sehr erfreut ist, wenn seine Diener in fremde Dienste gezwungen werden... :devil:

Solwac

Der Meinung bin ich auch.

Als Kaligien III finde ich sie unpassend (PR, nur mit magischen oder silbernen Waffen zu Verletzen und Zaubern das ist zu hart) aber als "höhere Dämonen wird ich sie auch nicht einschätzen.

Geschrieben

Nun, es sind Wesen von Grad 3, der EP-Faktor ist 4 und Kaliginen können den Wünschen des Beschwörers angepasst werden. Das halte ich schon für ungefähr vergleichbar.

Solwac

Geschrieben

Ok stimmt schon.

An die möglichkeit daraus eine eigene Beschwörung daraus zu machen hab ich noch garnicht gedacht.

Is aber ne klasse Idee.

Die Beschwörung wird dan zwar ehr an Kaligin IV angelehnt sein, da ich sie für den Grad ziemlich stark finde, aber das wird schon irgendwie passen.