Zum Inhalt springen

Wunderwelten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
<Mal nach oben holen, da immer noch Bedarf besteht>

 

(annehmend, daß die nicht mehr verfügbar sind und mich jetzt niemand wegen Copyright steinigt): wäre Dir mit Scans gedient? Ich müßte die noch irgendwo haben...

Link zu diesem Kommentar

Also ich wäre weiterhin an der originären Papierform interessiert, würde mich allerdings über die Scans freuen. Falls du sie nicht schon vollständig eingescannt hast: mich würden in erster Linie das Abenteuer 'Schwarz wie die Nacht' (WuWe 7+8) und der Artikel über 'Das imagomantische System' (WuWe 21) reizen.

Link zu diesem Kommentar
Falls du sie nicht schon vollständig eingescannt hast: mich würden in erster Linie das Abenteuer 'Schwarz wie die Nacht' (WuWe 7+8) und der Artikel über 'Das imagomantische System' (WuWe 21) reizen.

 

Ach so, ich dachte die 21 hätte sich nach dem Beitrag unten (Doublette bei rashomon) erledigt? Ich weiß nicht, ob ich so lange dabeigeblieben bin bei einer doch von der SPIELWELT deutlich verschiedenen Zeitschrift. Ich kann mal nach Nr. 7/8 gucken. Erinner' mich dran (PN), wenn nix mehr kommt. Eingescannt ist noch gar nix. Bist Du in Bacharach?

Link zu diesem Kommentar
Falls du sie nicht schon vollständig eingescannt hast: mich würden in erster Linie das Abenteuer 'Schwarz wie die Nacht' (WuWe 7+8) und der Artikel über 'Das imagomantische System' (WuWe 21) reizen.

 

Ach so, ich dachte die 21 hätte sich nach dem Beitrag unten (Doublette bei rashomon) erledigt? Ich weiß nicht, ob ich so lange dabeigeblieben bin bei einer doch von der SPIELWELT deutlich verschiedenen Zeitschrift. Ich kann mal nach Nr. 7/8 gucken. Erinner' mich dran (PN), wenn nix mehr kommt. Eingescannt ist noch gar nix. Bist Du in Bacharach?

 

Nr. 21/rashomon: Wir sind uns nicht handelseinig geworden.

Bacharach: Ja, bin dabei.

 

Danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...