Zum Inhalt springen

[Sternenozean] Montana - Choräle (PSI)


Empfohlene Beiträge

Nachfolgend sollen die Choräle für das Volk der Montana regeltechnisch aufbereitet werden.

http://www.perrypedia.proc.org/Motana

 

Ich würde mich an die Regeln für normale Psifähigkeiten anlehnen.

Welche Choräle kenn wir.

Welche Auswirkungen haben diese Choräle ?

Welche Bedingungen sind an deren Anwendung geknüpft

Wie kann das ganze regeltechnisch gelöst werden ?

Link zu diesem Kommentar
Wie kann das ganze regeltechnisch gelöst werden ?
Diesen Punkt halte ich, bei genauerer Betrachtung für überflüssig. Um eine Wirkung zu erzielen, braucht man eine ganze Montana Gruppe. Die wird es unter den Spielern wohl schwerlich jemals geben. Und für den Rest reicht eine kurze Beschreibung, die ein SL bei Bedarf benutzen kann.
Link zu diesem Kommentar

Telekinese paßt, aber auf gewaltige Massen! Die Bewegen mit einer Gruppe von 10-20 Sängern ganze Raumschiffe und die haben hunderttausend tonnen und mehr Masse. (geschätzt) Da sähe selbst Gucky wie ein Weisenknabe aus, wenn man das mal auf einen einzelnenen Sänger herunterbrechen würde. Aber bei PSI addieren sich die Kräfte bei Parablöcken ja nicht, sie multiplizieren sich; wie man aus zahlreichen Beispielen weiß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...