Zum Inhalt springen

Perry-Rhodan-Hörbücher kostenlos


Krayon

Empfohlene Beiträge

Generell ein tolles Angebot. Was mich dabei stört ist, dass ich mich für einen kostenlosen Download zwingend anmelden muss.

Und das mein PC sich dabei aufgehängt hat ....

 

Na ja, morgen (heute) noch ein Versuch.

 

Gruß

Bernd

 

Na ja, klar, die wollen neue Kunden werben. :dunno: Find ich aber in Ordnung.

Für den Download kann ich den Claudiator empfehlen, zumindest, wenn man den Download in mehreren Dateien anwählt.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Hörbücher gehören natürlich in den Konzertsaal. Wenn kein besonderer Strang gewünscht ist, würde ich es auch mir dem Hörbücherstrang verschmelzen.

Also?

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...