Zum Inhalt springen

Brynmor Stadtbeschreibung von Vokanix


Vokanix

Empfohlene Beiträge

Brynmor Stadtbeschreibung von Vokanix

 

Hallo,

 

das ist eine überarbeitete Version der Stadt Brynmor aus dem midgard digest 82. Ich wollte mir die Stadt eigentlich nur mal ausdrucken, habe dann aber doch ein paar Erweiterungen vorgenommen. Die einzelnen Orte wurden Regionen zugeordnet, so daß man besser sehen kann, was in einer bestimmten Gegend zu finden ist. Die Beschreibung ist in 2-spaltigem PDF Format mit ein paar beigelegten (neuen) Karten (jpg).

 

Dogio hatte keine Einwände gegen eine Veröffentlichung. Falls aber jemand Änderungswünsche oder Beschwerden hat, kann ich das gerne berücksichtigen, bzw. ergänzen.

 

Viel Spass damit,

Vokanix.

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...