Zum Inhalt springen

Bestialischer Service von hjmaier


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Bestialischer Service von hjmaier

 

Eine kleine Ergänzung zum Bestiarium von Alexander Huiskes:

 

Zitat von Alexander Huiskes

 

Tag miteinander,

 

Als Autor habe ich mich nach Erhalt des Endproduktes mal hingesetzt unddie Art Anhang erstellt, die ich selber brauche(n) und benutze(nkann/will). Im Buch selbst war das technisch nicht realisierbar (niefragen...).

Es sind insgesamt 15 Seiten geworden, die ich hier allerdings nichtpsoten kann. Selbst jede Seite für sich ist zu groß für die angegebeneKapazität.

Wer die Liste(n) möchte, schicke mir bitte eine e-Mail, und wennjeweils 10 eingetroffen sind, schicke ich die Datei bzw. Dateien los.Ich hoffe, das ist machbar. zwink.gif

 

Viel Spaß dabei.

 

Korrekturhinweise, Ergänzungen usw. bitte auch hierhin posten, dann haben alle etwas davon.

 

Beste Grüße allerseits

Alexander Huiskes

 

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...