Crónachan Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Dateienaustausch im Downloadbereich von Crónachan Hier die zweite, verbesserte Version meines Charakterbogens für Midgard 4, ich habe mir Mühe gegeben, meinen Bogen übersichtlich zu gestalten.z.B. habe ich alle Fertigkeiten auf eine Seite gesetzt und dafürgesorgt, dass es kaum noch Doppelungen von Werten und PP-Feldern gibt. Die Berechnung der Werte für Resistenzen, Zaubern und Abwehr sind jetztaufgegliedert, sodass es da auch nicht mehr zu Verwirrungen kommt. Für Tierfreunde und Packlastfetischisten gibt es einen Zusatzbogen. Kritik ist immer erwünscht! Viel Spaß damit Crónachan Weiterlesen...
FrankBlack78 Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Es wird diesen Bogen bald auch mit Formularfeldern geben. Wenn man im Besitz von "Adobe Acrobat" ist, berechnen sich die Werte automatisch und man kann dann alles speichern und am Computer verwalten. Dauert allerdings noch ein wenig, da die Feinheiten noch programmiert werden müssen. Gruß Crónachan
Empfohlene Beiträge