Zum Inhalt springen

M4-Charakterbogen, blanko von Crónachan


Crónachan

Empfohlene Beiträge

M4-Charakterbogen, blanko von Crónachan

 

Hier nochmal mein Charakterbogen für Midgard 4,

 

allerdings ohne Formularfelder. Durch die automatische Berechnung innerhalb der Felder kommt es dazu, dass einige dieser schon mit Inhalt gefüllt sind.

Da dieser Bogen keine Formularfelder enthält, ist es möglich ihn einfach blanko auszudrucken.

 

ich habe mir Mühe gegeben, meinen Bogen übersichtlich zu gestalten. z.B. habe ich alle Fertigkeiten auf eine Seite gesetzt und dafür gesorgt, dass es nicht mehr so viele Doppelungen von Werten oder PP-Feldern gibt.

Auch von der Aufmachung her ist alles ein wenig besser ausgerichtet und nicht so eckig wie bei Bögen, die in Word oder Excel erstellt wurden.

 

Kritik ist immer erwünscht!

 

Viel Spaß damit

 

Crónachan

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...