Zum Inhalt springen

Unschuldig


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Das Kurzabenteuer lebt einzig von dem Zeitdruck der Abenteurer. Weil dadurch die Spieler zur Eile gehalten sind, wird das Abenteuer wohl kaum länger als eine Stunde dauern. Dabei ist es schade, dass der Tatort nicht in grafisch-ausgearbeiteter Form vorliegt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das Abenteuer wurde heute von meiner Gruppe gespielt und hat besser geklappt, als ich es vermutet hatte. Zunächst einmal war der Abenteurer des Gottesurteils dermaßen gut drauf, dass er seine Gegner so reihenweise in die Knie gezwungen hat, dass zuletzt niemand mehr gegen ihn antreten wollte. Im Gegenzug kamen die Nachforschungen leider nicht so gut voran, so dass der wahre Mörder letztlich nicht ermittelt werden konnte. Da die Gruppe ohnehin wegen der parallelen Kampagne in Zeitnot war, zog sie umgehend weiter, ohne weitere Nachforschungen bezüglich des Mörders anzustellen. Syra hingegen begleitete die Abenteurer, da sie nicht allein zurückbleiben wollte und sich nun in einen Fian-Abenteurer meiner Gruppe verguckt hat.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...