Wulfhere Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Ich denke das Thema Magie wird wohl die größte Baustelle, daher sollte alles was in diese Richtung geht hier besprochen werden. Wer hat Ideen und Anregungen ??
Wulfhere Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 Hexer, Druiden und Schamanen sollten ja relativ problemlos verwendbar sein. Welche Klassen haben wir noch ??
Tomcat Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Ich finde Dämonenbeschwörer, Zauberschmiede wie in Moravod, Schalatane ( in der Art von Magister, der Zaubersalze und Tinkturen benutz ), Missionare (Herrschaftspriester, Christentum), Barden und Wikinger (Runenpriester) sinnvoll.
Wulfhere Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 Die aus Irland stammenden Priester hatte ich mit dem Aspekt Weisheit vorgeschlagen.
Tomcat Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Klingt gut. Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, in dem wir für alle Charakterklassen die Grundlernschematabellen aufführen. Insgesamt könnten wir die ganze Sache so angehen, daß ein Onlinequellenbuch über die Zeit entsteht, in etwa so: Inhalt - Einführung: Spielen in Athurs - Zeitaler - Die Welt Artuhrs - Charakterklassen und Entwicklungen - Arkanum - Bestiarium - Ausrüstung und Preislisten
Tomcat Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Tja, kann ich angehen, muß aber erstmal zur Spätschicht. Ich werde dann einen Moderator anschreiben um event. ein Unterforum aufmachen zu können. Es wird dann Arthurs Welt heißen.
Tomcat Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Habe Heute an HJ eine Anfrage für ein eigenes Unterforum gestartet, warte noch auf eine Antwort.
Tomcat Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Am Wochenende wird ein Unterforum Für Athurs-Zeitalter eingerichtet. Ich hoffe weiterhin auf rege Beteiligung.
Wulfhere Geschrieben 27. Juni 2007 Autor report Geschrieben 27. Juni 2007 Ich bin dabei. Dann sortieren wir auch mal die Themen auseinander
Tomcat Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Ja, eine genaue Unterteilung ist schon wichtig, erleichtert das Ausarbeiten und bringt ein entspanntes Arbeitsklima mit sich.
Empfohlene Beiträge