Zum Inhalt springen

Tonder-Festival 2007


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich war zwischen 1987 und 1995 jedes Jahr beim Tonder-Festival. Dann war Pause bei mir. Irgendwie mochte ich nicht mehr. Nach vielen Jahren sehe ich mal wieder nach, was das Tonder-Festival dieses Jahr so bringt und mir fallen bald die Augen aus.

 

Neben vielen Interpreten, die hier wohl kaum einer kennt, wie den McCalmans kommen

 

Run Rig

 

&

 

Levellers

 

Falls also jemand mal Run Rig an dem Ort spielen sehen möchte, an dem sie ihr erstes Konzert außerhalb Schottlands gespielt haben (1988, glaube ich, denn dann war ich dabei), der sollte mal hingehen und sich auf der Festival-Seite informieren.

 

Und die Levellers wollte ich auch schon seit fast 20 Jahren mal sehen. Mag wer mitkommen? Details lassen sich klären. (Ach ja: 7DKR = 1 EUR, etwa)

 

:turn:

 

 

(Ach ja, das Festival ist am Wochenende nach Breuberg, 23.- 26. August. Kann bitte mal ein Moderator das Datum in die Titelzeile einsetzen? Danke sehr...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...