Zum Inhalt springen

Unklare Punkte im Posbikrieg.


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Auch zu der Zeit, als die späteren Alteraner nach Ambriador verschlagen wurden, hatten Schlachtschiffe der STARDUST-Klasse 800 Meter Durchmesser.

 

Die nächstkleineren Modelle der Solaren Flotte waren 500 Meter durchmessende Schlachtkreuzer der SOLAR-Klasse und die Schweren Kreuzer der TERRA-Klasse mit 200 Metern.

 

Ich würde das ganze als Druck-/Schreibfehler abhaken anstatt hier eine neue Schiffsklasse zusammenzufabulieren, für die es sonst keinerlei Hinweise oder Vorbilder gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...