Zum Inhalt springen

Atlan Rudyn Triologie


Empfohlene Beiträge

Die nächste Reihe von Atlan TB. Diesmal geht es in das Gebiet der ZGU und das Ziel ist ein Zellaktivator.

Eigentlich gar nicht möglich, da das Schicksal der 4 verlorenen Geräte ja bekannt ist. Ich bin gespannt um was es wirklich geht.

 

Ahem. Uns als Lesern ist bekannt, daß die Laren mit ihrem GKD-Feld vier Zellaktivatoren sprengen konnten und was sie sich dann zusammenreimten. Einen der vier Aktivatoren soll also ein schiffbrüchiger Raumfahrer entdeckt und an sich genommen haben, ohne jemals den Planeten wieder verlassen zu können.

Na ja. Vielleicht findet er das Ding im Laufe der Rudyn-Trilogie ja ganz woanders, hat aber weder das Bedürfnis, seinen Fund dem Solaren Imperium zu verkaufen noch ihn sich von irgendeinem galaktischen Totschläger aus den Fingern pflücken zu lassen? Und stürzt erst als Aktivatorträger am Arsch der Galaxis ab?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach Lesen des 1 Bandes bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Geschichte mit Lepso mithalten kann.

Es ist interessant etwas über das Schicksal von Lemy Danger zu erfahren.

Spaßig ist auch der Controller der zur USO geschickt wird.

Die Idee mit der Jedermann Maske als Erkennungsmittel von Agenten ist auch köstlich.

 

Weniger gut finde ich diesen Karneval Klamauk der hier mit eingebracht wird. Fand ich jetzt nicht sonderlich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Eine Nebengeschichte in dem Roman beschäftigt sich mit einer Burgerkette, die ungesundes Essen herstellt. (Was für ein Zufall)

Gespräch des Handlungsträgers mit seinem Künstlichen Extrasinn.

F: Aus was besteht das Brötchen für den Burger. ??

A: Das willst du gar nicht wissen.

 

 

 

Gleichzeitig ist der Eigentümer der Burgerkette ein Pharmaunternehmen der Aras, das Medikamente herstellt, die genau gegen die Gesundheitsschäden der Burger helfen :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...