Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2007 - Offizieller MIDGARD Con 2007


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Grüße alle zusammen!!

Ich freue mich es auch hier zu verkünden, der Breuberg Con 2007 wird vom

 

17.-19. August 2007

 

stattfinden und der offizielle MIDGARD Con in diesem Jahr sein!

 

Die Einladungen werden wir um den 11. März versenden und alle weiteren Infos werden in kürze auf unserer Homepage zu finden sein, die endlich wieder ONLINE ist! :blush:

 

Ich freue mich schon riesig!

 

Euer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

die Einladungen sind versandt und auch das Anmeldeformular geht nun!

 

Also freuen wir uns, wenn Ihr Euch anmeldet! Wer keine Anmeldung bekommen hat, kann af der Webseite nachlesen, wie er eine solche bekommt!

 

Es werden nur Anmeldungen von Leuten akzeptiert, die vorher von uns eingeladen wurden! Ist eine reine Formalie, die juristische Bedeutung hat!

 

Bis dahin erst mal viel Spaß

Euer

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

spätestens am 2.4. sind die Anmeldebestätigungen für Anmeldungen mit Geldeingang bis zum 2.4.07 verschickt worden. Beachtet bitte in Zukunft, dass die Anmeldebestätigungen gesammelt versendet werden und es daher durchaus einige Tage dauern kann, bis ihr etwas hört.

!!! Vereinzelt haben wir Überweisungen ohne dazugehöriges Anmeldeformular bekommen. Die stammen wohl noch aus der Zeit, als unser Anmeldeformular noch nicht online oder fehlerhaft war. :blush: Diese Zeiten sind ja nun vorbei und wir haben diese Personen auch jeweils angeschrieben. Bitte füllt noch nachträglich das Anmeldeformular aus. Ohne schriftliche Anmeldung könnt ihr euch den Platz nicht sichern !!!

 

Die Email-Adresse anmeldung07 -at- midgard-konzil.de gilt im Übrigen für ALLE Anfragen bezüglich der Con-Anmeldung. Bitte vermeidet unbedingt Nachfragen per PN!

 

Die nächsten Anmeldebestätigungen gibt es nach Ostern wieder.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Con-Besucher,

 

weil unser Anmeldeformular so lange gezickt hat und es teilweise immernoch tut (siehe Anmeldeformular -Thread), haben wir uns entschieden, den Frühbucherzeitraum um eine Woche zu verlängern.

 

Somit endet der Frühbucherzeitraum nun am 07.05.2007!

 

Weiterhin viel Spaß beim Anmelden und natürlich danke für eure Geduld!

 

Livia

 

P.S.: Stand der Anmeldungen am Stichtag 11.04.: Noch 83 freie Betten

Für Anmeldungen ab dem 11.04. (hier zählt der Geldeingang) gehen die Bestätigungen diese Woche noch raus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

an dieser Stelle der Hinweis, dass der Frühbucherzeitraum heute abgelaufen ist! Momentan sind noch schätzungsweise 45 Plätze frei. Genaueres erfahrt ihr diese Woche wenn ich mal wieder dazu komme, die Anmeldungen zu überprüfen... :schweiss: Die aktuelle Zählung dann wie immer in meiner Signatur.

Bis denne

Livia

Link zu diesem Kommentar

Hello again,

leider hat sich die Faxnummer geändert, an die ihr eure Ausbildungs-, Studenten- und sonstigen Nachweise schicken könnt. Die neue Nummer ist

0 32 22 - 1191 702.

Natürlich könnt ihr eure Nachweise weiterhin auch per Post oder Email [anmeldung07 - at - midgard-konzil.de] schicken.

Grüße

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mittlerweile sind nur noch 13 Plätze frei!

 

Und weil wir gerade so einen Fall haben: für eine gültige Anmeldung zum Con brauchen wir sowohl die Überweisung als auch eine schriftliche Anmeldung! Nur überweisen reicht nicht!

 

Außerdem können sich Minderjährige nicht anmelden, ohne dass eine schriftliche Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorliegt. Diese muß unbedingt schon VOR dem Con bei uns eingegangen sein!

 

Danke,

Livia

Link zu diesem Kommentar

Gerade hat uns ein findiger Conbesucher auf einen Zahlendreher in unserer IBAN aufmerksam gemacht. Sie lautet richtig: DE 10508629032201248200

 

Die BIC lautet richtig: GENODE51GIN (anstatt 0 ein O). Das soll mal einer auseinanderhalten können... :lookaround:

 

Viele Grüße

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute sind die letzten Anmeldebestätigungen verschickt worden, denn wir sind

ausgebucht!

 

Bitte überweist ab jetzt kein Geld mehr!

Wenn ihr eine Einladung bekommen habt und nun auf die Warteliste wollt, füllt bitte das Anmeldeformular aus.

Überweist den Teilnahmebetrag erst nach Aufforderung!

 

Wer keine Einladung bekommen hat, schreibt bitte wie gehabt erst an anmeldung07 -at- midgard-konzil und fordert eine an.

 

Viele Grüße und bis Breuberg

Livia :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo potentielle Con-Besucher,

 

wir haben derzeit noch keine Personen auf unserer Warteliste. Da aller Erfahrung nach kurz vor dem Con noch Absagen kommen, habt ihr durchaus noch Chancen auf einen kurzfristigen Con-Platz. Ihr kommt auf die Warteliste, indem ihr unser Anmeldeformular ausfüllt und das Geld NACH AUFFORDERUNG überweist.

 

Viele Grüße

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

 

aus aktuellem Anlass: bitte schreibt mir keine PNs mit Anfragen den Con betreffend. Wenn ihr eine zeitnahe Antwort wünscht, schickt eine Mail an anmeldung07@midgard-konzil.de. Auch wenn das Forum noch so bequem sein sollte: ich bin leider aus beruflichen Gründen kaum noch da.

Auch wenn unser Anmeldeformular aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte (gerade spinnt es wieder): schreibt eine Email mit euren Daten. Das reicht schon.

 

Danke!

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

traurig aber wahr: viele mußten für Breuberg 2007 schon wieder absagen. Aus diesem Grund ist die Nachrückerliste abgegrast und trotzdem

 

noch zwei Plätze übrig (Tendenz steigend).

 

Welcher Kurzentschlossene hat also noch Lust zum Jubiläums-Con zu kommen, der zudem auch noch offizieller Con des Jahres 2007 ist? :lookaround:

 

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen, auf Antwort warten und dann nach Aufforderung überweisen.

 

Bis bald in Breuberg!

Livia

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...