Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_839768

Hallo!

Ich hab zwar schon mal Midgard gespielt (so nen netten Halbling aus Halfdal), bin aber eher Anfänger. Habe aber sonst Rollenspielerfahrung (mehrere Jahre MERS/ROLEMASTER und ein wenig DSA) und würde nach meinem Umzug nach Deutschland gern wieder spielen. (Eventuell sind wir auch zu zweit...)

Gibt's in meiner Nähe eine Gruppe, die noch den einen oder anderen Mitspieler sucht?

LiGrü

Sermanya

comment_839775

Hallo Sermanya!

Die "Kinder des Schicksals" sind eine MIDGARD-Gruppe, die regelmäßig wöchentlich in Gensingen spielt. Nähere Informationen findest Du hier: Die Kinder des Schicksals

Wenn Du magst, kannst Du gerne einmal bei uns mitspielen. Zwar hat unsere Gruppe derzeit keinen Bedarf an festen Spielern, doch haben wir einen Kreis von Gastspielern, die regelmäßig mitspielen (pro Person etwa alle 2 Wochen).

So Du Zeit und Lust hast, können wir uns auch einmal vorab in Bingen treffen und gemütlich über MIDGARD und die Welt plaudern.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.