Zum Inhalt springen

Berlin: suchen Spieler/in 13-17 Jahre alt.


Fian

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Gruppe aus 3 Midgardspielern und würden gerne noch 1 bis 2 andere Abenteurer ins Boot holen, da 3-4 Spieler + Leiter für uns die pervekte Gruppe wären. Wir sind 14-15 haben aber denoch alle einige (1-3) Jahre Spielerfarung. Wir wechseln uns alle 2-3 Monate mit dem leiten ab und spielen auf ganz Midgard von Bulugar bis KanTaiPan, wer Interesse am leiten hat kann, muss aber nicht leiten. Wir wollen uns regelmäßig, verraussichlich alle 2 Wochen treffen, haben uns aber auf noch nichts vestgelegt.

 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei uns (entweder per Kommentar oder per privater Naricht), wir würden uns freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo :colgate:

 

Ja das hoffen ich aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :worried: aber trz. danke :-p

 

Ahh ja Xardas hatten wir auch schon gesehen nur konnten wir in der zeit keinen Rollenspiel Abend organisieren :cry: aber ich kann mich wieder mal nur bedanken :)

 

lg Fian,

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...