Prados Karwan Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Regelantwort von Midgard-Online: Dann fasse ich noch einmal abschließend zusammen: Der Abwehrbonus für waffenlosen Kampf wird nur dann angerechnet, wenn man diese Kampfweise auch tatsächlich anwendet. Grüße Christoph Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang. Die Diskussion zu der Frage findet sich hier. Bearbeitet 15. Juni 2010 von Blaues_Feuer Link aktualisiert
Empfohlene Beiträge