Zum Inhalt springen

München: Suche Gruppe/Neugründung unter der Woche


Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander,

 

ich suche Anschluss an eine bestehende Gruppe, da ich nicht meinen Feierabend untätig verbringen will. Ich hätte auch nichts dagegen mit anderen Gleichgesinnten eine neue zu gründen.

 

Ich würde am Liebsten unter der Woche spielen ( Wochentag egal ab 18:00 19:00 Uhr) , da ich meist am Wochenende an der Heimatfront bzw. im Ausland benötigt werde ;).

 

Ich spiele seid über 15 Jahren Rollenspiel und dürfte für Midgard noch alles zu Hause haben. Hier in München habe ich bisher noch keinen richtigen Anschluss gefunden bzw. die Regelmässigkeit ging kontinuierlich bergab.

 

Selbst habe ich auch noch ein zwei Kampagnen, die darauf warten von ein Paar tapferen Recken gespielt zu werden.

 

Grüße Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkommen im Forum! :wave:

 

Moderation :

Den Titel deiner Suche habe ich mal sortierfreundlich umgestellt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Und wenn man die Suchen alphabetisch sortiert, findet man einiges im Raum München:

 

Etwas ältere Suche, aber die Leute sind noch aktiv im Forum.

 

Durchaus neuere Nachfrage von Frito zu einer älteren Suche.

 

Und eine Suche von 2009, bei der man auch mal nachfragen könnte.

 

Und noch ein Gesuch, mit einer Linksammlung von mir.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...