Zum Inhalt springen

Breuberg 21.-23. August 2009


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Liebe Breuberg-Con-Besucher und solche, die es werden wollen:

 

die Einladung für unseren diesjährigen Con sind am vergangenen Sonntag verschickt worden.

Bitte nutzt den darin genannten Link, um zu unserem Online-Anmeldeformular zu kommen.

 

Wer keine Einladung bekommen hat, kann per Email an einladung-at-midgard-konzil.de eine solche anfordern.

Bitte leitet die Einladung oder die Details zur Anmeldung auf keinen Fall eigenmächtig an Interessierte weiter. Selbstverständlich kann jedermann/frau auf Nachfrage eine Einladung direkt von uns bekommen. Damit allerdings unsere Veranstaltung den Charakter einer geschlossenen Gesellschaft behält, ist es unbedingt erforderlich, dass jeder Besucher zuvor vom Midgard Konzil e.V. persönlich eingeladen wird.

 

Wir haben die Funktionstüchtigkeit des Anmeldeformulars und den Inhalt der Einladungsmail auf Herz und Nieren geprüft. Sollte es trotzdem zu Problemen oder Unklarheiten kommen, schreibt doch einfach eine Mail an anmeldung09-at-midgard-konzil.de.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf euer Kommen!

 

Viele Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe pünktlich zum heutigen Ende des Frühbucherzeitraumes gerade alle Anmeldebestätigungen mit Geldeingang bis einschließlich heute verschickt.

 

Hut ab: mehr als die Hälfte der Plätze ist schon weg - die meisten Anmeldungen kamen gestern und heute... :schweiss:

 

Weiter so! :thumbs:

Amelie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt alle vollständigen Anmeldungen bis heute bestätigt.

Bitte denkt an die entsprechenden Bescheinigungen wenn ihr eine Ermäßigung möchtet. Wenn die fehlen, bestätige ich den Platz nicht. Ich bin aber so nett, die Personen heute auch noch persönlich anzuschreiben. :bored:

 

Heute sind noch unglaubliche 10 Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ist die ehrenwerte Orga hier vertreten?

 

Sagt bitte: bis wann möchtet Ihr Bitten bezüglich der Zimmerbelegung haben?

 

Wie auch schon per PN erläutert:

Zimmerwünsche werden bei der schriftlichen Anmeldung per Online-Formular angegeben. Sollte zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht klar sein, wer der oder die Zimmerpartner sein sollen, reicht diese Info so schnell wie möglich nach. Ich weiß noch nicht genau, wann wir die Zimmerverteilung machen. Aber bis Ende Juli sei euch gewiss, dass wir sie, wie jedes Jahr, versuchen zu berücksichtigen. Wie regelmäßige Con-Gänger wissen, tun wir immer unser Möglichstes euren Wünschen nachzukommen, auch wenn es aus offensichtlichen Gründen nie 100%ige Sicherheit geben wird.

Danke

Amelie

Link zu diesem Kommentar

Alle vollständigen Anmeldungen bis heute sind bestätigt.

Wegen ein paar Absagen kann ich noch den ein oder anderen Platz vergeben.

Aber wer auf der sicheren Seite sein will, sollte schnell sein! Wenn wir definitiv ausgebucht sind, werde ich es hier sofort vekünden.

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tadaaaaa! Ausgebucht.

 

Aber die Chance auf einen Conplatz ist noch nicht vorbei!

Wer auf die Nachrückerliste will, bitte das Anmeldeformular ausfüllen.

 

Die Überweisung des Teilnahmebetrages erfolgt erst nach Aufforderung, sprich, wenn ich euch einen Platz geben kann.

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ab jetzt bis einschließlich 9.8. nur eingeschränkt per Internet, sei´s Forum oder Email, zu erreichen.

Wenn´s dringend ist, schreibt wie gehabt an anmeldung09 -at- midgard-konzil.de. Da liest noch Khun mit.

 

Ansonsten Ruhe bewahren bis ich aus dem Urlaub zurück bin. ;)

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...