Zum Inhalt springen

ilBestion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Seht es so, die normalen Spieler werden nur sehr selten einen der Unsterblichen treffen, u.U. mal bei einer Einsatzbesprechung wenn sie für die LFT oder die USO arbeiten,
  2. Wenn ich mich mal einklinken darf: in den derzeitigen Heften gibt es eine Art Psi-Störsender, die jeden PSI-Begabten fast handlungsunfähig machen. Da ich die Regeln noch nicht habe(morgen wenn alles klappt), weiss ich nicht in wie weit die mit eingeflossen sind. Die würden einer reinen PSI-Gruppe so gut tun wie eine Magiefreie Zone einer Gruppe Magiern. PS: kommt hier einer aus dem Bereich Odenwald/Darmstadt für eine Proberunde?
×
×
  • Neu erstellen...